Home Produkte Referenzen FAQ Downloads Über Uns Kontakt Neuigkeiten und Veranstaltungen
maximising performance

Delhi Metro

Die Metro in Delhi wird von der Delhi Metro Rail Corporation Ltd. (DMRC) betrieben, die sich in staatlicher Hand befi ndet und an der Planung und dem Bau vielerlei Bahnprojekte in Indien beteiligt ist. Die Metro in Delhi wird bereits seit mehr als zehn Jahren betrieben.

Im Zuge der Planung einer Serie von neuen Stationen erfolgte eine Umstellung von Zentrifugalabscheidern, die bis dahin Standardbestandteil des Leistungsbuchs von Metrostationen waren, auf Luftabscheider.

Nach einer Serie von Präsentationen wurde Spirotech von DMRC und seinen Beratern als Lieferant für die Wasserbehandlungslösungen für 11 geplante Stationen gewählt. Jede Station wird mit einem SpiroVent Superior Vakuumentgaser und einem
SpiroCombi Luftabscheider und Schlammabscheider ausgestattet. Weitere Geräte können künftig hinzugefügt werden. „Wir können die Verunreinigung jetzt sehr, sehr schnell entfernen,” sagte ein Sprecher von DMRC. Die ersten Anlagen laufen bereits. Sie tragen dazu bei, dass DMRC die Vorhaben, weniger
Energie zu verbrauchen und einen höheren Wirkungsgrad zu
erzielen, erfolgreich verwirklichen kann.


Ergebnisse

• Energieeinsparung für riesiges Infrastrukturprojekt
• Wesentlich verbesserter Wirkungsgrad
• Höchstmögliche Schlammabscheidung
• Verbesserung hinsichtlich der ursprünglichen Technologie
• Sehr schnelle Schlammentfernung
• Integrierter Ansatz mit Installation

Die Lösung

SpiroVent Superior Vakuumentgaser
SpiroCombi Luft- und Schlammabscheider

Lesen Sie mehr Weniger lesen Lesen Sie die Geschichte

Die Metrobetreiber in Delhi waren nicht nur von den Produkten überzeugt, sondern auch von der zugrunde liegenden Technologie.
- Seth Rohan, CEO von Rohan Engineers


{{ ::item.name }}

{{ ::item.name }}

Your browser is currently not supported

Don't worry, there is an easy fix. All you have to do is click the link below and follow the instructions.

outdatedbrowser.com